Login | Register
Forgot your password?

A password will be emailed to you.

Spielen für den guten Zweck

Nach dem großen Erfolg des letzten Humble Bundles steht nun ein weiteres Spielepaket zum Kauf bereit. Diesmal steht es im Zeichen des gefroreren Bytes: Der Spieleentwickler Frozenbyte gibt Gamern die Chance, das komplette Produktportfolio zu erwerben. Darunter sind das spaßige Shadowgrounds und dessen Nachfolger Shadowgrounds: Survivor oder der Jump’n'Puzzle Hit Trine. Zusätzlich bekommen die Käufer das Jump’n'Run Splot in der pre-order und ein von Frozenbytes gestopptes Projekt Jack Claw inklusive Source Code.

Die Gelder für das Humble Bundle gehen an die Stiftung Child’s Play und die Electronic Frontier Foundation. Außerdem darf man einen Teil des gespendeten Geldes auf den Entwickler Frozenbytes oder die Organisatoren des Humble Bundles verteilen. Wer eines oder mehrere der Spiele noch nicht kennt, der sollte sich überlegen, ob er jetzt nicht zuschlägt. Denn wann hat man schon die Chance zu zocken und gleichzeitig etwas gutes zu tun?

Leave a Comment