Login | Register
Forgot your password?

A password will be emailed to you.

Rez auf Speed

Die Italiener Pietro Righi Riva und Nicolò Tedeschi von Santa Ragione (Heilige Vernunft), haben mit Fotonica ein kleines Spiel mit einzigartigem Design geschaffen. Man rennt in der Ich-Perspektive über einen schmalen Steg und muss versuchen, nicht in den Abgrund zu fallen. Gesteuert wird ähnlich Canabalt nur mittels einer Taste. Mit dieser wird Anlauf genommen und beim Loslassen in die Luft gesprungen. Die Grafik ist auf Vektoren beschränkt  und erinnert dadurch stark an den Arcade Klassiker Battlezone. Auf jeden Fall Probe spielen!

Auch die anderen Projekte von Pietro und Nicolò sind sehr interessant: Unter anderem wird gerade an einem Spiel für Sehbehinderte gearbeitet. Doch ganz besonders hat es uns das Brettspiel Escape Frome the Aliens in Outer Space angetan. Das allein hat schon einen Designpreis verdient!

Leave a Comment