Login | Register
Forgot your password?

A password will be emailed to you.

Halo: Das Demake!

Eric Ruth hat ein interessantes Hobby: In seiner Freizeit programmiert der Amerikaner 8-bit Demakes populärer Computer- und Videospiele. Die bekanntesten davon waren Left 4 Dead und das wegen Copyright Problemen von seiner Seite verbannte DJ Hero. Sein neuestes Werk: Pixel Force: Halo. In dem Contra Klon lauft ihr von links nach rechts und ballert auf alles,w as sich beewegt. Wer noch keines seiner Demakes ausprobiert hat, der sollte das sofort nachholen!

Was wären denn sonst noch für Demakes denkbar? Wie wäre es denn mit einem Mass Effect Demake a la Final Fantasy? Oder Red Dead Redemption im Stil eines Sunset Riders? Laut Ruth wird es auf jeden Fall bald ein Sequel zu dem dem sehr erfolgreichen Left 4 Dead geben.

Leave a Comment