Login | Register
Forgot your password?

A password will be emailed to you.

Ein Sack voller Kartoffeln…

…ist das Steam Indie Bundle “The Potato Sack” wirklich nicht. Für etwas mehr als 30€ bekommt der verwöhnte Indie Spieler 13 Hits aus der Unabhängigenszene, die es in sich haben. Unter anderem stecken in dem Kartoffelsack: Super Meat Boy, AAAaaaAAAAaa, 1…2…3…Kick it, Amnesia: The Dark Descent und Bit.Trip Beat. Dazu noch acht weitere Spiele, die vielleicht nicht mehr ganz so taufrisch sind, doch auch durchaus einen Blick wert, wie zum Beispiel Cogs oder Audiosurf. Wer gerade 30€ zu viel hat bekommt mit dem Steam Indie Bundle auf jeden Fall viele erstklassige Titel. Jeder, der noch einige dieser Titel noch nicht sein Eigen nennt, sollte sofort zuschlagen.

Team Fortress 2 Spieler erhalten übrigens als nette Dreingabe einen Kartoffelhut als Ingame Item.

Leave a Comment