Login | Register
Forgot your password?

A password will be emailed to you.

Booste dein Minecraft mit der Beta 1.5


Das lange erwartete Patch 1.5 für Minecraft ist erschienen. Und all die tollen Neuerungen zeigen, dass sich das Spiel gemächlich seinem offiziellen Release am 11.11.11 nähert. Man merkt dem Spiel in jedem Fall an, dass das Entwicklerteam rund um Notch nun um den nötigen Feinschliff kümmert. So sind beispielsweise die Zeiten der komplizierten Boosterkonstruktionen vorbei, da es dafür nun einen eigenen Schienentyp gibt. Auch hat Mojang endlich wechselndes Wetter, Statistiken und viele mehr mit dem Patch eingeführt.

Die Änderungen von 1.5 sind wie folgt:

  • Wettereffekte
  • Statistiken (Wie viele Schritte gelaufen etc.)
  • Achievements
  • Detector Schiene (Druckplatte in Schienenform)
  • Booster Schiene
  • Leistungssteigerung

Alle neuen Features klingen sinnvoll und ich kann es kaum erwarten, bis ich am Wochenende den Minecraft Server wieder einmal entstaube und anwerfe!

Leave a Comment